playlists

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von nader, 12.11.2004.

  1. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    hey... es gibt ja diese playlists "top 25 " "meine leiblingslieder" etc.... aber wie schaff ich jetzt lieder aus die bilbiothek in diese playlist ? ich hab versucht die reinzuschieben, klappt aber nicht ?!?! sorry wenn des wiedermal so eine "billige" frage ist...

    danke
     
  2. nader

    nader Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.08.2004
    keiner ne ahnung ? :(
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.879
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Das sind intelligente Wiedergabelisten. Die füllen sich automatisch.

    Die Top 25 listet Deine 25 Top Songs auf. iTunes zählt nämlich mit wie oft Du einen Song hörst.
    Unter Lieblingssongs fallen alle Songs denen Du 4 oder 5 Sterne gegeben hast.

    Du kannst die Kriterien sehen/bearbeiten in dem Du eine der Listen anwählst und dann unter "Ablage" -> "intell. Wiedergabeliste bearbeiten" auswählst.
    Unter "Ablage" -> "neue intell. Wiedergabeliste erstellen" kannst Du auch eigene Listen mit verschiedenen Kriterien erstellen lassen.
     
  4. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    und wenn Du gezielt Songs in einer Liste haben möchtest, dann einfach eine neue Liste (keine intelligente) anlegen... dann kannst Du dort reinziehen was Du willst :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen