Playlists Spam in iTunes! Identische Playlists erscheinen bis zu 6 x in iTunes.

Bellaluna

Bellaluna

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Ich finde im Netz keine Antwort darauf. Ich synchronisiere ab und an mein Handy mit iTunes, wenn ich eine bestimmte Playlist mit ein, zwei neuen Songs bestückt habe. Ich habe mal einen Screenshot gemacht. Diese Listen erscheinen bei iTunes dann jedesmal neu und sind durchnummeriert! Das nervt total! Habe ich bei den Einstellungen was falsch gemacht? Ich habe nichts verändert, und früher hatte ich das Problem auch nicht. Da gab es diese Liste nur einmal! Diese Playlist ist bei mir immer angeklickt. Ich habe das Gefühl, dass sie auch dann jedesmal von iTunes dupliziert wird, wenn ich einfach nur mein Handy anschließe - weil ich z.B. eine andere Liste auf's Handy packe.
Auf dem Handy ist die Liste übrigens in "Musik" dann "nur" 3 x drin, statt 6 x. Und zwar Liste 1, 2, 4. Aber auch das ist zu viel und verwirrt dann bei der Arbeit, da ich dort ja auch noch andere Listen nutze. Ich arbeite mit Playbacks und brauche schnellen Zugriff.
Weiß jemand, wie ich diesen "Spam" unterbinden kann?
 

Anhänge

  • Spam.jpg
    Spam.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 140
Passiert bei mir auch ab und an.
 
Zurück
Oben Unten