Playlists nicht in Shuffle aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von rev, 21.12.2005.

  1. rev

    rev Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Hi,
    kann ich verhinder, dass iTunes manche Playlists aus dem Jukebox-Betrieb nimmt? Für Hörbücher wär das ganz praktisch.
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    ich weiß leider nicht genau ob das bei podcast auch funktioniert, aber wenn du die information von z.B. einem video aufrufst, kannst du dort "Bei zufälliger Wiedergabe überspringen" dein häcken setzen.
     
  3. rev

    rev Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    20.05.2005
    Ja, danke. Diesen Optionspunkt gibt es auch bei normalen Playlist-Liedern.
    Allerdings erscheint er nur wenn man ein einzelnes Stück anklickt. Ich kuck mir jetzt mal den Automator an, ob dort was geht...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen