Playlists nach Update auf 10.15.5 nicht mehr da

P

Plati1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Moin ins Land,
ich nutze Musik und habe seit alten iTunes -Zeiten einige Playlists. Diese sind seit dem letzten Update nicht mehr da, ich bin jedenfalls der festen Überzeugung, dass sie vorher noch da waren. Kennt schon jemand das Problem und hat eventuell auch schon die Lösung wie ich die Playlists wiederbekommen kann?
Ich nutze Time Machine. Mein Rechner ist ein iMac aus 2015. Hoffentlich reichen euch diese Daten.
Schon im Vorfeld danke für eure Unterstützung.
 
Erst einmal vielen Dank für die Antwort. Im von Dir angehängten Link geht es, glaube ich, nicht um das gleiche Problem. Ich möchte gern die Playlisten die ich im Mac vor der Installation von 10.15.5 hatte, mit der Time Machine wiederherstellen. Leider bekomme ich das nicht hin. Das kann natürlich auch an mir liegen, ich bin nicht der große Experte. Mir wäre es wichtig die Playlisten wieder zu haben. Weiß noch jemand eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten