Playlists - je mehr, desto voller?!?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von JomiHH, 05.09.2004.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Hallo - mal ne kleine Denksportaufgabe am Sonntag morgen...: Wenn ich die Bibliothek aus iTunes - hypothetisch mit sagen wir mal 20 Playlists - auf den iPod schubse, füllt sie eine bestimmte Menge vom Speicherplatz. Wenn ich nun aber in iTunes neue Kombinationen für Playlists erstelle und sich dort dadurch die Anzahl der Playlists erhöht, erhöht sich - mit sagen wir mal 30 Playlists - dadurch auch der verbrauchte Speicherplatz auf dem iPod, oder bleibt sich das gleich?! Ich schätze ja nein, weil der iPod die Playlists nur als Rezept für die Musikzusammenstellung nutzt und nicht als Datenmenge - aber sicher bin ich mir nicht...
    Vielleicht isses aber auch ne blöde Frage und ich blamier mich gerade...
    Danke dennoch für Sachdienliches! :D
     
  2. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    11
    Probier's doch einfach aus :D
     
  3. BadHorsie

    BadHorsie MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Klar wird mehr Speicherplatz verbraucht! Die Playlisten enthalten nämlich eine Auflistung der Dateien die abgespielt werden sollen. Das sind locker 4 KB pro Playlist die auf dem iPod belegt werden :D

    BadHorsie
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    also die 4kb pro playlist sind aber wohl kaum ein problem. nicht mal bei den ersten generationen des iPod...
     
  5. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.11.2003
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    Na dann...

    Ok, ich hab mich jetzt blamiert ... :D i rest my case...

    :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Playlists mehr desto
  1. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.350
  2. inax
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    915
  3. iDumb
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.816
  4. schrammelhammel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    500
  5. Taddeus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    456

Diese Seite empfehlen