Playlists - je mehr, desto voller?!?

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Hallo - mal ne kleine Denksportaufgabe am Sonntag morgen...: Wenn ich die Bibliothek aus iTunes - hypothetisch mit sagen wir mal 20 Playlists - auf den iPod schubse, füllt sie eine bestimmte Menge vom Speicherplatz. Wenn ich nun aber in iTunes neue Kombinationen für Playlists erstelle und sich dort dadurch die Anzahl der Playlists erhöht, erhöht sich - mit sagen wir mal 30 Playlists - dadurch auch der verbrauchte Speicherplatz auf dem iPod, oder bleibt sich das gleich?! Ich schätze ja nein, weil der iPod die Playlists nur als Rezept für die Musikzusammenstellung nutzt und nicht als Datenmenge - aber sicher bin ich mir nicht...
Vielleicht isses aber auch ne blöde Frage und ich blamier mich gerade...
Danke dennoch für Sachdienliches! :D
 
Probier's doch einfach aus :D
 
Klar wird mehr Speicherplatz verbraucht! Die Playlisten enthalten nämlich eine Auflistung der Dateien die abgespielt werden sollen. Das sind locker 4 KB pro Playlist die auf dem iPod belegt werden :D

BadHorsie
 
also die 4kb pro playlist sind aber wohl kaum ein problem. nicht mal bei den ersten generationen des iPod...
 
Na dann...

Ok, ich hab mich jetzt blamiert ... :D i rest my case...

:cool:
 
Zurück
Oben Unten