Playlists in iTunes....bin ich zu blöd?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von crucible, 14.06.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    folgende Frage:

    auf meinem emac ist wie wohl bei allen iTunes installiert. Meine CD`s habe ich auf einer externen Festplatte gesichert. Erstelle ich nun eine playlist in iTunes zieht mir iTunes alle dazugehörigen Titel auf die interne Festplatte (Platzverschwendung!). Geht das nicht anders?
    soll heissen: playlist in iTunes und die dazugehörigen songs auf der externen?

    mannohmann

    gruss

    t.h.o.m.a.s.
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Dann sag' iTunes wo die Musik liegt. Einstellungen, letzte Registerkarte. Dort wählst du die externe Platte an bzw. den gewünschten Unterordner. Dort liegen dann sowohl die Playlists als auch die Music Library und alle zugehörigen Files.