Playlistordner vom iphone löschen

W

WolframSt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Kenner/innen-Runde,

kann mir jemand bitte sagen, wie ich einen Ordner mit Playlists auf meinem iPhone (iOS 13) löschen kann? Finger draufhalten wie bei einer Playlist bringt nichts.
 
Wenn er über den Rechner synchronisiert wurde, dann musst es es dort wieder ausschalten.
 
Die Ordner werden auf dem Rechner aber gar nicht angezeigt. Synchronisation ging vom Rechner über iTunes Match zur iCloud, von da auf iPhone und iPad. Anschließend hatte ich alle Ordner und Playlists auf allen Geräten doppelt, die einen Ordner leer (und nicht auf dem Rechner), die andern mit Inhalt wie auf dem Rechner, aber nicht alles war übertragen worden. Großer Mist.
 
Zurück
Oben Unten