Playlisten von PC auf Mac kopieren klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von ega, 19.11.2006.

  1. ega

    ega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2006
    Hi, ich hab seit kurzem ein macbook und jetzt muss ich mich gleich mal hier anmelden, weil ich seit 2 Tagen nicht weiterkomm.
    Ich möchte meine am PC erstellten I-tunes Playlisten auch auf dem Mac nützen, weil sie sehr umfangreich sind (DJ-Playlisten).
    Die Musik ist auf einer externen Festplatte die derweil leider noch in NTFS formatiert ist, deswegen kann ich die Listen auch nur am PC verändern. Ich werd sie aber wahrscheinlich mal mit Fat 32 formatieren.

    Jedenfalls klappt das importieren der .xml Datein am Mac überhaupt nicht. Er hängt sich auf wenn er nach den Listen suchen soll, es dreht sich die bunte Scheibe nur blöd im Kreis.
    Also wie kann ich die Playlisten am besten kopieren?

    Und noch eine Frage am Rande...
    Ist es irgendwie möglich, die Festplatte mit PC (USB) und Macbook (Firewire) gleichzeitig zu betreiben? Derweil muss ich jedesmal ausschalten und umstecken.
    Gibts da ein Programm dass quasi immer nur eine Seite zugreifen lässt?

    Danke für die Hilfe.
    grüße
    e.g.a.
     
  2. ega

    ega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2006
    hallo ist sehr wichtig, muss am donnerstag damit spielen und komm nicht weiter, danke.
     
  3. andras98

    andras98 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    hast du schon eine lösung?

    danke,

    andreas
     
  4. ega

    ega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2006
    nein leider noch nicht.
    ich habs anders gelöst (serato crates)

    aber das mit der doppelnutzung der festplatte interessiert mich noch.

    was genau ist bei dir das problem?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen