Playlisten vom iPod zurück auf iTunes? wie schaffe ich das???

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Michlmac, 06.10.2004.

  1. Michlmac

    Michlmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Hi habe nach einem totalen Systemabsturz bei meinem Powerbook 1.25GHz gehabt und mußte ich das System neu aufspielen und leider sind in der Bibliothek alle playlists weg - da es eine schweinearbeit ist (40GB) - wollte ich wissen wie ich itunes von meinem ipod aktualisieren oder übertragen kann?

    Habt Ihr Ahnung wie man das bewerkstelligt, also die playlists rüberziehen kann???

    Tausend dank für einen Tip!!!

    Grüße an die Gemeinde :) :) :)
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    Das geht nur mit Zusatzsoftware. iTunes und iPod unterstützen das kopieren vom iPod auf den Rechner nicht.

    Schau doch mal versiontracker vorbei, da findest Du bestimmt was.
     
  3. Michlmac

    Michlmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Yo - das hat geklappt...

    ...besten Dank, hat geklappt - werde jetzt meine 247 Playlist rüberziehen - man wie mich das feut :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen