Playlisten Übertragen mit MediaMonkey

K

klausthaler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2019
Beiträge
240
Reaktionspunkte
19
Hallo
Ich habe ein Iphone XR mit der Aktuellsten Firmware. Nun möchte ich über Media Monkey (Windows) meine Playlisten übertragen. Das wird mit einer Fehlermeldung abgebrochen die besagt das die Firmware nicht Kompatibel mit Media Monkey 4.1.18 ist und deshalb nicht auf das Gerät geschrieben werden kann.
Hat jemand ähnliche Probleme. Es hat alles problemlos geklappt bis zum letzten IOS Update. Da habe ich es aber auch erst gemerkt da ich schon Wchen vorher die letzten Songs übertragen hatte. Übrigen erkannt wird das iPhone, die vorhandenen Songs wurden auch gelöscht nur die neuen übertragen geht dann nicht mehr.
Gruß
klausthaler
 
Auch mit der Version 5 klappt es nicht. iTunes geht. Dann bleibt ja nur noch das letzte Windows Update oder eventuell der Kabel?
 
Da MediaMonkey dann als Verwaltung der Musik ausfällt bleibt dann nur noch Itunes. Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
Allerding nutzte ich Itunes so gut wie nie und habe das Problem das immer ein Backup gestartet wird bevor ich Musik Synchronisieren kann. Kann man das abstellen.
 
Zurück
Oben Unten