Playlisten fehlen nach Umstieg auf iMac

  1. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,
    ich habe seit gestern nen iMac und nun stellt sich folgendes Problem:
    Ich habe meinen kompletten iTunes Ordner auf einer externen Festplatte. Habe auch alle Titel wieder in die Bibliothek importiert, nur sind leider alle Playlisten verschwunden und auch die Anzahl wie oft ich einen Titel schon gehört habe. Was hab ich falsch gemacht?

    Gruß,
    Marcel
     
  2. theRabbit

    theRabbit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Sers!

    hast du die "iTunes Library" Data-Datei auch mitkopiert? versuch es mal mit Doppelklick darauf...

    greets,
    tR
     
  3. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    Du hättest in iTunes nur den Pfad der Library angeben müssen (hier deine ext. Festplatte)
     
  4. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe die "iTunes Library" mitkopiert. Mein iTunes-Ordner befindet sich auch schon seit Powerbook-Zeiten auf der externen Festplatte. Und da hat auch noch alles reibungslos geklappt. Deshalb wunder ich mich ja, da ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass in diesem Ordner wirklich alles liegt.


    Das hab ich gemacht. Dann hab ich iTunes einmal geschlossen und dann wieder gestartet und trotzdem war kein Einziger Titel in der Bibliothek.
     
  5. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    ...und wenn du die Library-Datei in deinem /user durch deine vorhandene ersetzt?
     
  6. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    8
    Werd ich heute Abend mal versuchen...
     
Die Seite wird geladen...