Playlisten aus Versehen gelöscht ...

CosmoKramer

CosmoKramer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
220
Reaktionspunkte
6
Liebe Leute,

aus Versehen habe ich einen kompletten Ordner mit Playlists aus iTunes gelöscht. Es waren die Playlists meiner Frau. Das hat mir große Sympathien eingebracht. Reicht es, wenn ich die XML im iTunes Ordner aus dem Time Machine Backup wiederherstellte?

Tipps? Her damit ;)
 
Nein. Die XML ist für Drittanbietersoftware und wird von iTunes nicht genutzt. Du musst die iTunes Library.itl zurück kopieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CosmoKramer
Danke für den Tipp. Hat zunächst funktioniert. Sobald iTunes aber anfängt mit dem Sync (habe iTunes Match), wird der Ordner mit den Playlisten sofort wieder gelöscht. Wie kann ich das verhindern?
 
Zurück
Oben Unten