"Playlisten" auf iPod ohne Synchronisation definieren ???

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von guidoweis, 25.12.2006.

  1. guidoweis

    guidoweis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.12.2005
    Hallo iPod-Gemeinde,

    habe mir gerade einen iPod-Nano 8 GB bestellt, jetzt heisst es warten.

    Aber ´ne Frage:
    Kann ich, NACHDEM, ich die Songs mit iTunes synchronisiert habe, auf dem iPod noch so eine Art Playlisten definieren ?
    Beispiel: Liege am Strand und will jetzt erst die CD, dann die, und danch die CD hören.

    Ich weiss, als Playliste am Apple kein Problem mit anschließender Synchronisation, aber im Urlaub ???

    Freue mich auf eine kurze Antwort mit Angabe, wie es geht, wenn es geht.

    Und frohe Feiertage noch ;-)))
     
  2. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.12.2004
    On the go Playlists. Mittleren Knopf lang gedrückt halten auf allen Sachen die du in ner Playlist haben willst, und dann speichern wenn du fertig bist...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen