Playliste zum Joggen etc.

T

ThoGen

Tach,

zum Laufen hab ich mir einen Playliste gebastelt, die nach 15 min. Musik einen MP3 laufen läßt die "15min" sagt; nach 30 min kommt "30min" usw.
Ich hab halt Lieder rausgesucht, die nacheinander gespielt genau auf die Zeiten hin kommen.
Jetzt bin ich natürlich zu faul jedesmal Lieder zu suchen, die zusammen genau in 15min.-Blöcke passen.
Kann man das automatisiert in eine Playliste packen?

Grüße
ThoGen
 

Frigattvogel

Mitglied
Registriert
28.07.2004
Beiträge
361
Hi!

Das geht mit "Intelligenten Playlists"

Datei -> Neue Intell. Playlists


"Entspricht folgenden Kriterien" muss nicht bzw. kann definiert werden

dann

bei "Maximal" "15" und "Minuten" und dann nocht "Zufall" (oder "zuletzt hinzugefügt")

Das wars!

Mach dir eine 15min. Playlist un eine für 20min. usw

LG
 

fl!x

Mitglied
Registriert
28.06.2005
Beiträge
504
Wenn du längere Playlists haben willst, dann kannst du das wieder mit einer intelligenten machen. Du machst das was Frigattvogel gesagt hat mehrmals und dann weißt du eine weitere wiedergabeliste dazu an die Blöcke wieder zsuammen zu setzen und eventuell eine mp3 dazwischen zu platzieren. Falls du nur bestimmte Tracks in deiner Wiedergabeliste haben willst ziehst du diese in eine Wiedergabelsite und gibst unter entspricht folgenden Kriterien bei der intell. Playlist an : Wiedergabeliste [Name]
Viele Grüße
 
T

ThoGen

fl!x schrieb:
...eine weitere wiedergabeliste dazu an die Blöcke wieder zsuammen zu setzen und eventuell eine mp3 dazwischen zu platzieren...

Genau so! Aber wie geht das? Zwei 15 Minuten-Listen ist kein Problem. Aber die beiden mit der "15min."-MP3 DAZWISCHEN. Da bin ich zu doof dazu.
 
Oben Unten