Playlist "zuletzt hinzugefügt" auf iPhone abspielen?

H

hjeuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Hallo zusammen.

Stehe oder sitze gerade auf dem Schlauch:
Wie kann ich die Liste der zuletzt hinzugefügten Titel (die ich auf meinem Mac sehe und abspielen kann) auch auf dem iPhone SE (1. Generation) gezielt abspielen?
Dort sehe ich nur die zuletzt hinzugefügten Titel, kann aber nicht alle z.B. in willkürlicher Reihenfolge abspielen lassen.

Danke euch im Voraus für die Hilfe!

Holger
 
Überprüfe mal, ob das iPhone die Titel überhaupt geladen hat. Schau in der Musik App unter „Zuletzt geladen“ oder unter iTunes …. mehr > Käufe > Gekaufte Artikel > Zuletzt gekaufte Artikel.
 
Titel sind geladen (Haken- statt Wolkensymbol).

Auf meinem Mac in Musik ist das eine intelligente Liste mit den Titeln der letzten 6 Wochen.
Die würde ich gerne auf dem iPhone synchronisieren ...
 
Noch jemand eine Idee dazu?!?
 
Ich kopiere beliebige Titel aus "zuletzt hinzugefügt" in eine neue Playlist (kann auch eine intelligente für z.B. die letzten 6 Wochen sein).
Diese Liste synce ich dann auf iPhone/watch.
 
Ach Gott, ich Schussel ...
Hatte doch nicht die "zuletzt hinzugefügt"-Playlist zum Sync angekreuzt ...
Jetzt klappt es.
Danke für die Denkanstöße!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest
Zurück
Oben Unten