Playlist-Zugriff bei Familienfreigabe

S

SergeantMajor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
92
Reaktionspunkte
11
Ich habe mich gestern mit einem Familienabo bei Apple Music angemeldet. Habe ein Profil angelegt und meine Frau hat auf ihrem iPhone auch eins. Jetzt möchte ich, dass sie auf meine Playlisten zugreifen kann. Wir haben uns gegenseitig verknüpft aber wo findet sie meine Playlisten? Wir suchen und suchen und finden nichts...
 
"Playlist als öffentliche Playlist festlegen
Wenn Sie eine neue Playlist erstellen, können Sie diese als öffentliche Playlist festlegen, indem Sie die Option "In meinem Profil und beim Suchen anzeigen" (Mac) bzw. "In „Mein Profil“ u. Suche zeigen" (iOS-Gerät) aktivieren. Wenn Sie eine Playlist als öffentliche Playlist festlegen, können andere Benutzer mithilfe der Suchfunktion darin suchen."

Ich finde auf dem iPhone den Punkt "In „Mein Profil“ u. Suche zeigen" nicht. Wo ist das?

Ich habe ihr die Playlist mittels "Playlist teilen" auch schon geschickt, sie hat dann den Link geklickt und landete wieder in Apple Music, aber die Playlist, die ich geteilt habe, hat sie nicht gefunden.
 
Ich nutze kein Apple Music aber würde jetzt tippen das das irgendwo im Freigabedialog bzw Optionsmenü der Playlist drin ist?
 
Nein, da ist es nicht...
 
Zurück
Oben Unten