Playlist zu groß für CD-Rohling, was jetzt?

submax

submax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
16
Hallo,

habe ein Problem: ich will mir ein Album fürs Auto brennen. Dieses Album ist jedoch zu groß für einen CD-Rohling. Zwei CDs will ich möglichst nicht brennen, und das Album sollte möglichst vollständig sein. Gibts irgendein Tool zum komprimieren oder so?

Danke im Voraus!
Max
 
Beherrscht dein Auto MP3? Wenn ja mit einer niedrigeren Bitrate probieren, wenn nicht musst du wohl wegen 80 Minuten maximallänge wohl andere Wege finden...
 
Es gibt auch 90er-Rohlinge (800MB) , allerdings werden die nicht in allen Playern fehlerfrei gelesen.
 
und auch nicht von allen Brennern unterstützt, in einem Notebook würde ich das erst gar nicht wagen, sonst darf man selbst das ersetzte Laufwerk und die Einbaukosten tragen (wird ja sicher nicht unter Garantie fallen).
 
gentux schrieb:
und auch nicht von allen Brennern unterstützt, in einem Notebook würde ich das erst gar nicht wagen, sonst darf man selbst das ersetzte Laufwerk und die Einbaukosten tragen (wird ja sicher nicht unter Garantie fallen).

Häh? Die CD explodiert nicht gleich wenn der NB die nicht erkennt...
 
Zurück
Oben Unten