Playlist zu groß für CD-Rohling, was jetzt?

  1. submax

    submax Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    habe ein Problem: ich will mir ein Album fürs Auto brennen. Dieses Album ist jedoch zu groß für einen CD-Rohling. Zwei CDs will ich möglichst nicht brennen, und das Album sollte möglichst vollständig sein. Gibts irgendein Tool zum komprimieren oder so?

    Danke im Voraus!
    Max
     
    submax, 23.11.2006
  2. gentux

    gentuxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    Beherrscht dein Auto MP3? Wenn ja mit einer niedrigeren Bitrate probieren, wenn nicht musst du wohl wegen 80 Minuten maximallänge wohl andere Wege finden...
     
    gentux, 23.11.2006
  3. Leachim

    Leachim

    Es gibt auch 90er-Rohlinge (800MB) , allerdings werden die nicht in allen Playern fehlerfrei gelesen.
     
    Leachim, 23.11.2006
  4. gentux

    gentuxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    72
    und auch nicht von allen Brennern unterstützt, in einem Notebook würde ich das erst gar nicht wagen, sonst darf man selbst das ersetzte Laufwerk und die Einbaukosten tragen (wird ja sicher nicht unter Garantie fallen).
     
    gentux, 24.11.2006
  5. DickUndDa

    DickUndDa

    Häh? Die CD explodiert nicht gleich wenn der NB die nicht erkennt...
     
    DickUndDa, 24.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Playlist groß Rohling
  1. Lucanello
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.009
    Framsel
    24.11.2015
  2. Daviddd
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.573
    ralfrien
    24.12.2010
  3. schickolo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.099
    schickolo
    19.06.2007
  4. xxsneyda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    898
    Wildwater
    13.06.2004
  5. hello
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    960