Playlist von iphone in Musik App importieren

R

*rael*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
709
Reaktionspunkte
84
Guten Morgen,

bräuchte dringend Hilfe:

Bislang hatte ich mein iPhone 7 immer per iTunes synchronisiert, indem ich die Titel die aufs iPhone sollten in eine Playlist "iPhone 7" geschoben habe. Von ca. 100 GB Musik in iTunes habe ich ca. 50 GB aufm iPhone.

Bin nun auf Mac OS Catalina umgestiegen. Wenn ich mein iPhone 7 anschließe, um Musik zu synchronisieren, wird mir leider nicht mehr meine frühere Playlist "iPhone 7" angezeigt. Auf dem iPhone selbst ist die Playlist noch vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit diese Playlist vom iPhone in die Musik App zu importieren? Der Aufwand, ne neue Playlist anzulegen und dann sukzessive zu schauen, was aufm iPhone drauf ist, wäre sonst riesig. Danke im Voraus für eure Hilfe.

rael
 
Keiner ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten