Playlist Problem unter IOS 10.2

M

moonglum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
9
Ich habe zum ersten Mal ein Problem hier. Eine auf dem Mac/iTunes und via iTunes Match gesyncte Playlist stoppt immer an den zuletzt zugefügten 3 Songs ( iTunes Store Kauf). Auf dem Mac läuft sie fein durch, aber auf iPAD bzw. iPhone stoppt das Abspielen an verschiedenen gleichen Stellen. Nun das Verrückte. Nach einer Zeit geht es weiter, wenn die Zeit des zu spielenden Stücks vorbei ist und das folgende Stück an der Reihe ist. Ich habe nun ermittelt, dass es genau drei Stücke sind, bei denen die Playlist regelmässig hängenbleibt, auch wenn ich eine vollkommen neue Playlist erstelle, andere Songreihenfolge.... der Stopp bei jenen Stücken bleibt.....
Ich verstehe die Welt nicht mehr.....
 
Zurück
Oben Unten