Playlist / Musik Einstellung iPad Air

Bellaluna

Bellaluna

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2015
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
Ich suche eine bestimmte Einstellung beim iPad Air oder beim iPhone 6.
Und zwar möchte ich, dass meine (von iTunes importierte) Playlist zwischen den Songs stoppt. Oder geht das nicht? Gibt es nur die Möglichkeit, dass die Songs nacheinander durchlaufen?
 
Gibt keine Stop Funktion. Außer die Playlist ist am Ende angekommen.
 
Schade! Programmierungsmäßig wäre das ja sicher kein Hexenwerk. Mit der App Songbook für 50 Euro geht das. Vielleicht weiß ja jemand, ob das auch günstiger geht. Ich brauche nur diese eine Funktion.
AgentMax, schonmal vielen Dank!
 
Mir erschließt sich der Sinn hinter der Funktion nicht. Erklär doch mal bitte.
 
Ich brauche die Funktion als Sängerin, wenn ich ohne Band unterwegs bin. Dann arbeite ich mit Halbplaybacks. Manchmal sage ich zwischen den Songs was, und dann sieht es doof aus, wenn ich beim iPad auf Pause drücke. Zumal es oft nicht sofort klappt, und ich dreimal klicken muss. Dann läuft der nächste Song schon.

Ich habe nun eine App gefunden, die es möglich macht ohne viel Schnick-Schnack. One TrackMind für 0,99 Cent. Super!!
 
Ah. das erklärt es natürlich. Schön das Du was passendes gefunden hast.
 
Zurück
Oben Unten