Playlist - Icons entfernen (kleine Liste)

Passant

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute :)

ich bin sehr unzufrieden mit dem aktuellen itunes:

Ich habe meine Musik in Genre unterteilt und greife so auch auf die zu. Das klappt nach wie vor gut, mit angenehm kleinen Symbolen und übersichtlich. Nun nervt mich sehr, dass wenn ich auf eine Playlist klicke

a) die Darstellung in der Playlist sich ändert, es werden nun zu jedem Titel Albumcover-Icons angezeigt, die die Playlist sehr unübersichtlich machen --> kann ich da ganz simpel eine normale, flache, simple Darstellung ohne diese Icons haben? Kann ich den Optionen nichts finden :/
b) wenn ich auf eine Playlist klicke, verschwindet oben sofort die Genre-Auswahl und es poppt eine wohl von den Programmierern als stylish empfundener Balken auf, der absolut Null Mehrwert hat. Kann ich irgendwie einstellen, dass dieser Balken verschwindet und ich stattdessen wieder meine Genre-Übersicht ständig eingeblendet habe?

So sieht es aus:
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

So soll es aussehen ;) (nur halt auch in den Playlists)
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Nutze seit diesem Update auf Apple Music schon ein halbes Jahr itunes kaum noch, diese neue Menü-Führung ist echt das letzte. Da würde sich Jobs im Grabe drehen.

Wäre echt super, wenn ihr Tipps habt, wie ich das ändern kann :)

Bisher konnte ich keine Option finden, das umzustellen

Vielen Dank und schöne Grüße

Martin
 
kannst du bilder nicht nicht hier hochladen?
die aktuellen werden (bei mir) nicht angezeigt bzw. geblockt..
 
Oben rechts in der Ecke "Wiedergabeliste" auf "Titel" umstellen oder auch andere Einstellungen vornehmen:

Bildschirmfoto 2016-02-15 um 15.01.30.png
 
Zurück
Oben Unten