Playlist für Video

Lupan

Lupan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe mehre Filme, die ich gerne in einer Art Playlist zusammen fassen will. Diese sollte dann entweder in einer bestimmten Reigenfolge bzw. zufällig vorgeführt werden. Also im Prinzip wie iTunes; halt nicht mit mp3 sondern mit avi, mpg, mov,.... usw....

Gibt´s so´n Proggi, mit dem ich das anstellen kann?? Aus meinen WINDOOF - Zeiten kenn ich noch Power DVD, da konnte man so was ähnliches machen... Am Anfang alle Files auswählen und dann Feuer!!!! Hat super gefunzt...

Kennt jemand so´n Tool?? Oder gibt´s einen Player der sowas unterstützt?? (also VLC und QT können das nicht!)

Danke schon mal im Voraus!!!
 
der m player kann mehrere videos hintereinander laufen lassen ich weiß leider nicht ob man diese playlisten auch abspeichern kann .

zu finden wie immer natürlich ber versiontracker.com

greets bekazor
 
hallo

bei VLC gibt es wiedergaybelisten ->hier gehts lang

gruss
wildwater
 
2 Wildwater:
... Du hast Recht! VLC kann doch diese Playlist! Und sogar mit mp3!!!! clap

D A N K E !!!!
 
Zurück
Oben Unten