Playlist für Video

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Lupan, 31.05.2004.

  1. Lupan

    Lupan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mehre Filme, die ich gerne in einer Art Playlist zusammen fassen will. Diese sollte dann entweder in einer bestimmten Reigenfolge bzw. zufällig vorgeführt werden. Also im Prinzip wie iTunes; halt nicht mit mp3 sondern mit avi, mpg, mov,.... usw....

    Gibt´s so´n Proggi, mit dem ich das anstellen kann?? Aus meinen WINDOOF - Zeiten kenn ich noch Power DVD, da konnte man so was ähnliches machen... Am Anfang alle Files auswählen und dann Feuer!!!! Hat super gefunzt...

    Kennt jemand so´n Tool?? Oder gibt´s einen Player der sowas unterstützt?? (also VLC und QT können das nicht!)

    Danke schon mal im Voraus!!!
     
  2. bekazor

    bekazor MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    21
    der m player kann mehrere videos hintereinander laufen lassen ich weiß leider nicht ob man diese playlisten auch abspeichern kann .

    zu finden wie immer natürlich ber versiontracker.com

    greets bekazor
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    bei VLC gibt es wiedergaybelisten ->hier gehts lang

    gruss
    wildwater
     
  4. Lupan

    Lupan Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    2 Wildwater:
    ... Du hast Recht! VLC kann doch diese Playlist! Und sogar mit mp3!!!! clap

    D A N K E !!!!
     
Die Seite wird geladen...