Playlist für jeden Artist...wie?

he29

he29

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ich bin fast am verzweifeln.
Ich räume gerade mein iTunes auf.
Nun hätte ich gerne für jeden Artist eine Playlist.

Bei Doug`s Script hab ich schon alle möglichen Suchanfragen gestartet....entweder ich bin schon betriebsblind und sehe es nicht...oder es gibt keines.

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank!
 
Vielleicht versteh' ich auch deine Frage nicht, aber probier's doch mal mit ner intelligenten Playlist? Oder meinst du jetzt irgendeine Möglichkeit die das ganze automatisiert?
 
am besten machst du >>intelligente wiedergabelisten<<

ablage>neue intell. wiedergabeliste>und dann bei "entspricht folg. kriterien" interpret enhält z.B. The Decemberists

dann haste ne playlist mit allen titeln von the decemberists.

bin mir aber nicht sicher ob du das meinst, oder willst das ganze automatisiert haben?!

lg
 
Hallo.

Wenn ich Deine Frage richtig verstehe gehts so:
neue intelligente Playlist anlegen (alt+'klick auf Plus-Button in iTunes unten links') und dann "Interpret" + "ist" + "artist Deiner Wahl"

gruß, farm:r
 
...und wenn du einfach eine neue intelligente Wiedergabeliste für jeden Interpreten anlegst und dann bei "Interpret enthält" den Namen des Künstlers einträgst. Oder habe ich dich falsch verstanden? Ich habe das so gemacht, obwohl die Leiste mit den Wiedergabelisten dann ganz schön anwächst... Mich hat es nämlich immer genervt, wenn ein Album durchgelaufen war, irgendwas an Musik kam, was ich dann unter Umständen überhaupt nicht hören wollte.

Für cleverere Lösung wäre ich aber jederzeit offen.
 
okay, ich bin wohl zu langsam im Tippen... :-(
 
ähm. blöde Frage:

du weisst schon, dass man in iTunes unter dem Menü "Bearbeiten" Übersicht einblenden kann und dann zB. nach Artist auflisten lassen kann?

Es klingt nämlich so, als ob du mit Playlists eine prinzipielle Struktur erzeugen möchtest, und die ist ja schon da. Dazu braucht es keine Playlists.
 
Erstmal vielen Dank für eure Antworten.

Ich müßte das Ganze schon "automatisieren"...mit intelligenten Playlisten bei über 6000 Songs wird das etwas schwierig. ;)

Das mit der Übersicht gefällt mir nicht.Ich scrolle lieber an der Seite :D

Also: was ich suche ist ein Script welches mir von jedem Artist eine Playlist macht (die wenn es geht auch intelligent sein soll)

Danke nochmals!!!
 
Leg doch einfach die Playlist von Hand an. hab ich auch mal gemacht. Einfach jeden Tag ein paar anlegen, dann hast du das bald :D

Ich habe über 300 :D
 
Mauki schrieb:
Leg doch einfach die Playlist von Hand an. hab ich auch mal gemacht. Einfach jeden Tag ein paar anlegen, dann hast du das bald :D

Ich habe über 300 :D

Bei allem Respekt..... S p i n n s t du?? :D
 
he29 schrieb:
Ach.....bist du genau wie ich verheiratet? :p

Nö ledig :D aber in einer glücklichen Beziehung mit meinem iBook, äh meiner Freundin *duck und weg
 
Mauki schrieb:
Nö ledig :D aber in einer glücklichen Beziehung mit meinem iBook, äh meiner Freundin *duck und weg

banana


So...nun mal wieder zurück zum Thema: wie mach ich denn das nun?

Keiner ne Idee?
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten