Playlist Export in MP3 und Reihenfolge

Lockenheld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
365
Reaktionspunkte
19
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Skript oder Ähnlichem. Ich hatte so eines mal installiert, aber inzwischen erscheint das nicht mehr. Ich habe keine Ahnung warum.

Ich möchte in itunes 12.9. eine Playliste erstellen. Alle Titel dieser Playliste sollen als Mp3 in einen Ordner exportiert werden. Wichtig: Dabei soll die Reihenfolge, die ich in itunes festlege nachher auch im (Datei) Ordner erhalten bleiben.

Wie bekomme ich das hin?


Viele Grüße
Johannes
 
Uff....
Ich hatte vor Jahren ein ähnliches Problem was ich via einen Script für iTunes lösen konnte. –> siehe hier:
https://www.macuser.de/threads/gibt...struktur-verstehen.711977/page-2#post-8364805

Das kannst du mal testen.
Ansonsten hatte ich zur Befüllung der Tiger Boxen noch ein anders Tool. Ich bin aber gerade unterwegs und kann dir nicht sagen was das war...
Kann ich aber bei Bedarf nachliefern...
 
Zurück
Oben Unten