playlist aus versehen gelöscht

M

michis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2016
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
wie kann ich aus einem time machine Backup playlisten wiederherstellen? habe ich bereits versucht indem ich die itunes.library.itl Datei nach itunes exportiert habe. da kam allerdings die Meldung ich hätte die Datei falsch exportiert. wie mache ich das also genau?
 
man nehme dich und ********
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut es Not, gleich so ausfällig zu werden? Grundsätzlich hat er doch Recht: Es wäre viel schneller gegangen, wenn du das gerade selbst bei Google gesucht hättest, wenngleich ein solches Forum hier natürlich dafür da ist, selbst Antworten zu liefern. Sicherlich hättest du so aber schneller eine Lösung gehabt, als dich erst hier anzumelden, und dann noch die Frage zu formulieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walfreiheit
ich hab in google nichts gefunden
 
Immer noch kein Grund jemanden hier zu beleidigen....
 
Nein...dann bist hier (und anderen Foren) falsch. Forenregeln und Umgang etc... dann bist Du hier (unfein anderen Foren) ganz schnell Geschichte...
 
:eek:
Und dabei habe ich dir extra noch den Weg aufgezeigt, wie du viel schneller an die gewünschten Informationen kommst.
Schade, dass du so Beratungsresistent bist und gleich ausfallend wirst. Viel Spaß woanders.
 
Zurück
Oben Unten