Playground > iOS app

L

Levin_1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
205
Reaktionspunkte
22
Hallo zusammen,

ich "code" seit vielen Jahre auf sagen wir mal scriptlevel. Viele kleine Sachen die die tägliche Arbeit mit Daten, logfiles ... einfacher machen.
Ich habe ein paar Funktionen und das Konstrukt ist auch im Playground "lauffähig". Kann mit jemand einen heissen Tip geben wie ich daraus eine App bauen "könnte".
Mit der Programmierung einer GUI bin ich irgendwie auf Kriegsfuss.

Also folgende Problemstellung.
Input: 4711
was berechnen (habe ich im Playground lauffähig)
Output: wasberechnetes-4711

hat jemand ein guten Tutorial oder kann per PM aushelfen. Ist ein privates, nicht kommerzielles Projekt auf Hausfrauenprogrammierlevel/ Hausmannprogrammierlevel
 
Zurück
Oben Unten