Player im Ipod Look

Pinu_u

Pinu_u

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
422
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen!

ich suche einen mp3 player der das optische look von iod hätte!
er müstste auch "tiger-tauglich" sein!

grüsse

pinu_u
 
kauf nen Ipod was sonst
 
Wie wär es denn mit diesem, hat alles was Du möchtest klick



pp.
 
Hi,


das klingt für mich eher danach, dass er einen Software Player im iPod look haben möchte. Darum auch in Apple os X iApps Forum. - Bitte korrigieren wenn ich falsch liege :)


mfg, Domi
 
Korrekt !!!!
 
st34Lth schrieb:
Hi,


das klingt für mich eher danach, dass er einen Software Player im iPod look haben möchte. Darum auch in Apple os X iApps Forum. - Bitte korrigieren wenn ich falsch liege :)


mfg, Domi

mmmh, Du könntest recht haben...mir ist aber keiner bekannt!

pp.
 
es gibt nen widget, was wie nen ipod aussieht...weiß net ob dir das reicht ?
 
Kenne doch einen, der heisst Whamp. Du kannst das Aussehen der ersten ipod Generation einstellen.



pp.
 
also so nett wie die idee von apple mit den widgets ist, ich persönlich finde sie nervig! erstens gibts tausende von, aber nie den richtigen den man gerade brauch, dann sind sie so wieso alle in englischmänisch, und was dazu kommt ist das ständige rumswitschen! ich will meinen player auf dem desktop permanent sehen und peng!
 
das problem ist, ich hatte den ipod-player schon, das ding ist mir aber irgendwie abhanden gekommen! es war echt süüüs!

macht nichts, ich suche weiter !

danke !
 
Zurück
Oben Unten