player im browser wechseln

  1. lil.prince

    lil.prince Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    einen schönen tag wünsche ich,

    ich hab da mal eine frage, die für geübte mac-user sicher einfach zu beantworten ist. selbst bin ich noch ziemlich grün hinter den ohren, was das thema mac betrifft.

    die frage:

    wie kann ich den player, mit dem im browser filme wiedergegeben werden ändern. ich habe es mit dem neusten divx player verrsucht, da der ja über alle nötigen plugins verfügen soll, habe es aber, wie ihr euch denken könnt, nicht geschafft :)

    also, sollte es eine möglichkeit geben, den player zu wechseln, wäre ich einen rat sehr dankbar.

    mit freundlichen grüßen
    lil.prince
     
    lil.prince, 06.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - player browser wechseln
  1. Mac mini GM
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    518
    oneOeight
    03.01.2017
  2. GearX
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.580
  3. markandre
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    7.945
    Suendenbock
    28.03.2014
  4. mac-rt
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    762
  5. labba_mout
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.076
    Kay Hawaii
    11.08.2009