Player für wmv?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Orang, 26.10.2003.

  1. Orang

    Orang Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Habe von einem Windows-Menschen eine wmv.-Datei bekommen. Womit kann ich sie mir (Jaguar 10.2.8) ansehen?
    Freue mich über jede Antwort!
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Entweder mit dem Windoof Media Crapper für Mac OS X (Brrrr!) oder z.B. mit MPlayer, gibts bei defekter Link entfernt kostenlos. Kannst auch dort mal unter "Windows Media" suchen und schauen, was es sonst noch gibt.
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Versuchs mal mit VLC www.videolan.org der spielt fast alles. Ich hab grad leider keine wmv Datei zur hand um es mal zu testen, müsste aber gehn...
     
  4. mac.man_de

    mac.man_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Hi,

    ich hab eine wmv-Datei bekommen und schaue sie mit vlc an. Dabei stelle ich fest, dass die Bildauflösung sehr grobpixelig und langsam ist -Ton ist o.k.

    Ist das immer so oder kann man da was einstellen ?

    Gruß
    mac.man_de
     
  5. bublik

    bublik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.01.2004
     


    ich habe noch nie WIN Movie in guter quali gesehen
    ...Windows halt...
     
  6. LnXrooT

    LnXrooT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Meistens gehts mit vlc, aber hin und wieder man leider auf den WMP zurückgreifen. Bei mir kommt es hin und wieder vor dass videolan nur den Ton abspielt und kein Bild angezeigt wird. Mplayer hab ich noch nicht probiert...

    grüsse
     
  7. sandretto

    sandretto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2003
     


    VLC kann bis dato keine 9er WMV-Files abspielen, da kommt nur Audio !
    Ihr müsst dafür den 9er WMPlayer von Microschrott nehmen, gibbet aber nur für MacOSX.

    http://www.microsoft.com/mac/otherproducts/otherproducts.aspx?pid=windowsmedia
     
  8. KAISERFRANZZ

    KAISERFRANZZ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.07.2003
    bei den ersten sätzen kriege ich schon das grauen...

    Microsoft® Windows Media® Player for Mac brings the best audio and video to millions of Mac users with full support for the industry-leading Windows Media Technologies.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen