Player für mpeg

R

rübezahl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir ein video geholt das vom quicktimeplayer gut abgespielt und nach 2/3 aber dann am ende des videos anfängt. wenn ich dann zurück spule sehe ich nichts vom anfang sondern die mitte des videos . mit VLC läuft es ohne dieses springen aber ich kann nicht spulen und es ruckelt.


kann mir bitte jemand einen anderen player empfehlen
Danke maddin ;)
 
hast Du schon den mplayer versucht, der soll auch ziemlich gut sein. Kann Dir aber gerade nicht sagen, wo Du ihn bekommst. Einfach mal nach googlen.

Viele Grüße
emaerix
 
HI ,
hier bekommst Du Ihn , damit geht es dann .
 
Die meisten Programme findest du bei versiontracker.
Mplayer @ versiontracker.com

Edit: Da war jemand schneller. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der mplayer geht auch nicht
 
Öffe das File mal mit dem VLC und klicke mal auf Ablage und dann auf Volumen öffnen , dann das häkchen auf VCD machen , es sollte dann gehen ...
 
Zurück
Oben Unten