Player für mpeg

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von rübezahl, 16.11.2005.

  1. rübezahl

    rübezahl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Ich habe mir ein video geholt das vom quicktimeplayer gut abgespielt und nach 2/3 aber dann am ende des videos anfängt. wenn ich dann zurück spule sehe ich nichts vom anfang sondern die mitte des videos . mit VLC läuft es ohne dieses springen aber ich kann nicht spulen und es ruckelt.


    kann mir bitte jemand einen anderen player empfehlen
    Danke maddin ;)
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    19.03.2004
    hast Du schon den mplayer versucht, der soll auch ziemlich gut sein. Kann Dir aber gerade nicht sagen, wo Du ihn bekommst. Einfach mal nach googlen.

    Viele Grüße
    emaerix
     
  3. D-P-70

    D-P-70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2005
    HI ,
    hier bekommst Du Ihn , damit geht es dann .

    defekter Link entfernt
     
  4. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Die meisten Programme findest du bei defekter Link entfernt.
    defekter Link entfernt

    Edit: Da war jemand schneller. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2005
  5. rübezahl

    rübezahl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    der mplayer geht auch nicht
     
  6. D-P-70

    D-P-70 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Öffe das File mal mit dem VLC und klicke mal auf Ablage und dann auf Volumen öffnen , dann das häkchen auf VCD machen , es sollte dann gehen ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen