Player fuer MAC

M

Markus MacFan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem neuen MAC. Er spielt mir keine DVDs ab. Es handelt sich um VOB-Dateien. Unter Windows auf einem anderen Rechner laufen die ohne Probleme.
Wenn ich die DVD einlege, zeigt er nur an, das eine leere DVD eingelegt wurde. Muss ich irgend eine Zusatzsoftware installieren?

Koennt ihr mir weiter helfen?

Gruss
Markus
 
Ich gebe dir mal die folgende Stichworte zum googlen:

VLC Player
Perian
Flip4Mac
 
DVDs die dem Standard entsprechen, wird der Mac schon abspielen. Wenn du nur VOB Dateien hast, sind dieses kein DVD Standard, hier kann z.B. der VLC (VideoLanClient)Player helfen diese abzuspielen.
 
Einfach den Video_TS Ordner mit dem DVD Player öffnen. Dann abspielen wie das Original ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orgonaut
Zurück
Oben Unten