Player für .flv Videos von YouTube?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von infach, 23.04.2006.

  1. infach

    infach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.11.2005
    Mit welchem Programm kann ich YouTube Filme (.flv) abspielen, die ich lokal gespeichert habe (angeblich mit einer *alten* version von VLC - klappt aber nicht bei mir)?
    Danke für Antworten, iNfach.
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Der FLV Viewer geht:
    defekter Link entfernt
    umwandeln kannst du die Teile auch per iSquint,gibts auch bei defekter Link entfernt
     
  3. infach

    infach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.11.2005
    Danke. Ich habe es jetzt auch mit VLC 0.8.1 und mit MPlayer 1.0pre8 hingekriegt: Wenn man bei "öffnen mit anderem Programm" ganz oben "alle" anstatt "empfohlene" auswählt, dann kann man .flv Dateien abspielen. Bei "empfohlene" waren die beiden Programme ausgegraut...
    iNfach. :cool:
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Es wäre aber doch einfach sie mit iSquint umzukodieren, dann kannnst du sie mit Quicktime abspielen und in iTunes importieren. ;)
     
  5. infach

    infach Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.11.2005
    Ist das nicht nochmal ein Qualitätsverlust? Die Filme auf YouTube sind eh schon recht schlecht. Wenn es aber ohne Qualitätsverlust ginge - weiss jemand was darüber?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen