Player für .flv Videos von YouTube?

infach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
185
Reaktionspunkte
1
Mit welchem Programm kann ich YouTube Filme (.flv) abspielen, die ich lokal gespeichert habe (angeblich mit einer *alten* version von VLC - klappt aber nicht bei mir)?
Danke für Antworten, iNfach.
 
Der FLV Viewer geht:

umwandeln kannst du die Teile auch per iSquint,gibts auch bei versiontracker. Dann werden daraus handliche auch auf Handys abspielbare mpeg4 Dateien
 
Danke. Ich habe es jetzt auch mit VLC 0.8.1 und mit MPlayer 1.0pre8 hingekriegt: Wenn man bei "öffnen mit anderem Programm" ganz oben "alle" anstatt "empfohlene" auswählt, dann kann man .flv Dateien abspielen. Bei "empfohlene" waren die beiden Programme ausgegraut...
iNfach. :cool:
 
Es wäre aber doch einfach sie mit iSquint umzukodieren, dann kannnst du sie mit Quicktime abspielen und in iTunes importieren. ;)
 
Ist das nicht nochmal ein Qualitätsverlust? Die Filme auf YouTube sind eh schon recht schlecht. Wenn es aber ohne Qualitätsverlust ginge - weiss jemand was darüber?
 
Zurück
Oben Unten