Player fuer avis, divx, mpeg?

fish

fish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
2
Gibts unter OSX auch einen player, der das alles abspielen kann? Mit Quicktime kann man davon ja fast nichts abspielen.
 
Hi,

probier doch auch mal vlc.



Dylan
 
nimm VLC oder MPlayer, oder beides. MPlayer ist etwas komfortabler, gibt auf meinem TV aber aus welchen gründen auch immer nur schwarz-weiss aus. VLC ist qualitativ und in seinen konfigurationsmöglichkeiten glaube ich schon der beste. ok, VLC rockt!
 
Besten Dank, werde ich gleich mal testen.
 
Original geschrieben von solute!
MPlayer ist etwas komfortabler, gibt auf meinem TV aber aus welchen gründen auch immer nur schwarz-weiss aus.

Probier mal C drücken im Vollbild Modus, könnte helfen...
 
Zurück
Oben Unten