Play/Pause Taste nutzen bei Youtube

K

Kr1ller

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Halli Hallo :)
Ich hatte vorhin eine Idee gehabt, die mir während des Surfens auf Youtube aufkam. Auf F8 gibt es ja die Play/Pause Taste. Wäre es möglich diese zu Nutzen um ein Video auf Youtube zu pausieren bzw. wieder wiederzugeben? Youtube nutzt ja den Adobe Flashplayer. Ich hab mal gegoogelt und irgendwie hatte keiner bisher solche Idee gehabt bzw. ich bin einfach doof ;) Wäre so etwas realisierbar?

Mfg Kr1ller
 
Na klar ist das realisierbar. Kannst du programmieren?
 
Die Leertaste funktioniert bei YouTube bei mir wunderbar, um das aktuelle Video zu pausieren bzw. weiter abzuspielen. Ist das eine Alternative für dich?
 
naja Leertaste ist ja schön und gut aber ich dachte wirklich an die Play/Pause Taste z.b. wenn man gerade mehrere Tabs offen hat, könnte man ja einfach dann die Taste drücken ;) Das ist einfach nur eine Sache des Ansichtspunktes, ob Leertaste einen zufrieden stellt oder nicht. Programmieren kann ich nicht wirklich. Mit ein paar Ansätzen könnt ich es jedoch versuchen. :)
 
Zurück
Oben Unten