Play for your club

C

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
www.playforyourclub.com

kann da mal einer ausprobieren ob er durch das schnell menü in die deutsche liga kommt und ob das alles funzt? bei mir gehts irgendwie nicht... :( :(
 
kann mir nicht schnell einer mal den gefallen tun? es ist wichtig :cool:
 
Fängt an zu laden, aber dann kommt nix.
Außer: loading team data...
 
ja bei mir auch. mit drei verschiedenen browsern. das nervt derbe :mad:
 
das gleiche .
 
Echt öde, ein paar Ligen funzen allerdings. UK z.B.!
 
ja. aber mein tennis trainer ist werder bremen anhänger und ich hab meinen st.pauli schal heut liegen gelassen. und ich bekomme ihn nur wieder wenn ich für werder bremen 500.000 punkte mache :( ;) :D

und win user können anscheinend ohne probleme auch die deutsche liga zocken :(
 
So ein Mist!
Viel Glück übrigens!
Sage ich mal so, als alter Bremer! :D ;)
St.Pauli ist auch geil. War mal da, damals beim 1:0 gegen Oberhausen.
In letzter Sekunde dem Abstieg von der Schippe gesprungen!
micoud140.jpg
 
CheGuevara schrieb:
ja. aber mein tennis trainer ist werder bremen anhänger und ich hab meinen st.pauli schal heut liegen gelassen. und ich bekomme ihn nur wieder wenn ich für werder bremen 500.000 punkte mache :( ;) :D

herrlich. :D
 
superspike schrieb:
So ein Mist!
Viel Glück übrigens!
Sage ich mal so, als alter Bremer! :D ;)
St.Pauli ist auch geil. War mal da, damals beim 1:0 gegen Oberhausen.
In letzter Sekunde dem Abstieg von der Schippe gesprungen!
micoud140.jpg

markus marin allez :D

HAL ich verbitte mir deine schadenfreude :cool: :cool:
 
Zurück
Oben Unten