• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Platzhalter im Profilemanager

el83presidente

MacUser Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2017
Beiträge
1
Moin zusammen,
ich arbeite grade mit High Sierra und der Server App 5.4.
Nachdem ich jetzt ein paar MacBook Pro als Geräte hinzugefügt habe, bekomme ich jetzt das Problem das ich die Geräte nicht mehr "Registrieren" kann.
Sie werden nur noch als "Platzhalter" eingetragen und können so leider keine Profile mehr erhalten.

Folgende Schritte bin ich schon durchgegangen.
MacBook neu installiert mit High Sierra
MacBook neu installiert mit Sierra
Profilemanager zurück gesetzt (https://support.apple.com/de-de/HT202523)
Platzhalter angelegt und anschließend registriert

Kennt einer das Problem?


Danke schon mal für die Hilfe :)