Platzhalter im Dock iPad Pro 11

O

OzzyApp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich suche seit unendlicher Zeit einen Weg, einen Platzhalter im Dock zu finden. Ich weiß keinen Ansatz und auch keine Lösung. Was möchte ich? Einen Trennstrich ein transparentes Icon im Dock. So das die Icons nicht alle in einer Reihe sind. Ich mag es gern geordnet. Jetzt hab ich endlich mal den Weg in ein Forum gesucht mit der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Am Mac Anstich ist das ja alles einfach über das TM zu lösen.

Dank für die Hilfe, alt weiß ja jemand einen einfachen Weg ....
 
Hi,
Sowas ist mir leider Unbekannt, im Apple Universum :).
Franz
 
Willkommen bei MacUser!

So Etwas existiert nicht
 
Hm. Das Doof :(.
Hansolo danke für den Tip aber das kann ich ja wie mir bekannt ist nur für den Screen anwenden und nicht für das Dock
 
vielen dank für die zahlreichen antworten. das ist alles nicht wirklich das was ich haben möchte. wenn die schwarzen transparent wäre dann wäre die Lösung :)
 
Zurück
Oben Unten