Plattform Cross Upgrade von Adobe und Macromedia

Spaceranger

Spaceranger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2006
Beiträge
2.351
Reaktionspunkte
52
Habe gerade mit Adobe und Macromedia telefoniert wie es mit solch einem Upgrade ausschaut, habe darüber schon hier gelesen. Dacht mir ich poste es mal hier falls jemand das auch wissen möchte.

Macromedia: Ich besitze eine Windows Voll-Lizenz für Studio MX 2004 und könnte für 520,84 € ein Plattform Upgrade auf Macintosh machen, oder die zweite Möglichkeit. Die haben mir angeboten einen kostenlosen Plattformwechsel zu machen aber ohne Upgrade, also Studio MX 2004 von Win zu Mac. Geht aber nur telefonisch unter der 069 950 961 17 mit der Seriennummer. Find ich ne Gute Sache. Allerdings ist das nur noch bis zum 10 Juli 2006 möglich, denn noch kann Macromedia das entscheiden, nach diesem Termin macht Adobe das und die machen nur Upgrades (weiß ich von Adobe). Also falls noch jemand switchen möchte...

Adobe: Tja ist nur nur ein Plattform Upgrade und keine kostenloser Wechsel möglich, das Updrade kostet 290 €.
 
Spaceranger schrieb:
Adobe: Tja ist nur nur ein Plattform Upgrade und keine kostenloser Wechsel möglich, das Updrade kostet 290 €.
Das ist so nicht richtig! Das Crossgrade kostet die genannten 290,-€ nur weil man auf die aktuelle Version des Produkts upgraden kann.
D.h. wenn du Photoshop CS für Windows hast und eine Mac Version haben willst, kannst du dein Photoshop nur gegen das CS2 austauschen, da es die aktuellere Version von Photoshop ist. Wäre CS die aktuellste Version, hätte man nur knappe 10,-€ zahlen müssen für die neuen CD's.
 
Versteh jetzt nicht wie du das meinst. Adobe hat gesagt ich kann nicht von Win CS auch Mac CS wechseln, das machen sie nicht. Ich kann mir aber für 290 € ein Upgrade auf CS 2 machen lassen.
 
Tote ausgrab da ähnliches Problem!

Wollte ein cross upgrade vom Macromedia Studio MX 2004 -Windows- auf Adobe Creative Suite 4 Web Premium -Mac- durchführen.
Laut Adobe Support ist ein cross upgrade nicht möglich! Warum auch immer. :confused:

Sorry, aber ich musste meinem Frust hier mal rauslassen.

//doger
 
Zurück
Oben Unten