Platte mountet nicht, obwohl ich auf den Rechner zugreifen kann.

Humungus72

Humungus72

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2004
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

folgendes Problem:

Ich möchte von Mac b auf Mac a (beide mit 10.5.2) zugreifen und die Dokumente von Mac a mit Spotlight von Mac b durchsuchen.
Ich komme zwar an die Daten ran, aber ohne das der Mac a auf dem Schreibtisch des Mac b gemountet wird.
Die Grundidee war nämlich Mac a auf Mac b erstmal zu indizieren.
Aber das geht wohl nur wenn das LW gemountet ist oder !?!?

Gibt es außerdem noch eine Möglichkeit erteilte Filesharing-Recht (auf beiden Rechnern) wieder zurück zusetzen in die Ursprungs Konfig. (evtl. mit Terminal) ?

Ich habe da wohl irgend etwas verstellt, jetzt klappt der Zugriff nicht mehr so richtig.
Wahrscheinlich klappt auch deshalb das mit dem mounten nicht mehr. :kopfkratz:
An den meisten Ordnern habe keine Rechte mehr. :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten