Platte in neuerer AirPort Time Capsule tauschen- 2TB>3TB??

viento

viento

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
585
Reaktionspunkte
85
Kann man die 2TB Platte in einer neueren AirPort Time Capsule gegen
eine 3TB tauschen?
Ich meine die turmähnliche AirPort Time Capsule .
 
Hab´s inzwischen gefunden: man kann!
 
Ob die time Capsule so lange lebt bis die 6TB Kapazität der Platte ausgenutzt sind...?
 
Ob die time Capsule so lange lebt bis die 6TB Kapazität der Platte ausgenutzt sind...?

Tja wenn meine Glaskugel nicht verschwunden wäre;)

Denke warum nicht vorausgesetzt die Airport Time Capsule veträgt 6TB müsstest du mal rausfinden.

Vergleiche mal die Preise für die 3 TB und der 6 TB Platte .
 
Da hänge ich mich doch glatt mal dran, meine TC 3.Gen mit 1TB HDD könnte eine 3 oder 4TB HDD spendiert bekommen, läuft das einwandfrei?
 
Zurück
Oben Unten