"Platecolor" Acrobat Fehlermeldung. HILFE!

B

benjoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Beim erstellen eines PDFs mit Auszügen erhalte ich immer folgende Logdatei, wer kann damit was anfangen und wie krieg ich das weg?



<PDFX ISO="15930-3:2002" COMPLIANT="false">
PDF/X-Kompatibilitätsbericht
1. Farbe
Verletzung. Die Verwendung von %%PlateColor ist nicht zulässig, wurde aber im Dokument gefunden. Fundstellen: 2
Verletzungen: Gesamtanzahl der Fundstellen in diesem Abschnitt: 2
2. Übersicht
Warnungen: Gesamtanzahl der Fundstellen im Dokument: 0.
Verletzungen: Gesamtanzahl der Fundstellen im Dokument: 2.
Dieses Dokument hat die Kompatibilitätsprüfungen für PDF/X-3:2002 nicht bestanden.
</PDFX>
%%[ Warning: PDF/X-Kompatibilitätstests wurden nicht bestanden.. No PDF file produced. ] %%
 
Vergesst es, mir ist's grad wie Schuppen von den Augen gefallen. Die Distiller-Einstellung verhindert Auszüge. Kotz, hat mich nen Tag gekostet.
 
Hi du,
danke, dafür hast du meinen gerettet.
Hatte grad das selbe Problem! Ich schreib meine separierten PDFs jetzt auch nur noch in Druckqualität und nicht als X-3!
 
Häh, wat?
 
Na, einer der mein Unverständnis darüber ausdruckt, dass Du die Distiller-Option "Druckqualität" dem X3 oder X1 Standard vorziehst... ;)
 
na weil eben PDF/X die separierte Ausgabe nicht zulässt.
Als Alternative kann man die PDF/X-Joboption als Vorlage
für die neue nehmen :)


Gruß
Ogilvy
 
Oh, jetzt hab ichs. Danke!
 
Zurück
Oben Unten