Plastische Illustrationen erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von leycoona, 25.03.2007.

  1. leycoona

    leycoona Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2007
    Hey @ all,

    vielleicht ist es euch auch am Anfang so ergangen, ich gehe mal schwer davon aus. ;) Man zieht hier und da ein paar unterschiedlich dicke Striche, vielleicht mit Hilfe einer Vorlage die man mit 80%iger Deckkraft dahinter legt oder man zeichnet so wie früher in Paint wild auf dem zu bezähmenden weißen Monitorblatt herum, so richtig glücklich macht einen das aber nicht. So langsam möchte ich mich etwas weiterentwickeln was das illustrieren betrifft. An Ideen hapert es nicht, nur die Plastizität und das "Echtheitsgefühl" bleibt auf der Strecke. Möchte einer Figur, einem Label, einem Logo oder einer stink-normalen Deutschlandkarte ein bisschen "Pfiff" verleihen. Hat jemand wertvolle Tipps die leicht in die Tat umzusetzen sind, Illustrator und Indesign (mit denen ich arbeite) bieten mir 1001 Möglichkeiten, vielleicht könnt ihr mir helfen?? :)

    Lieben Gruß, leycoona
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.032
    Zustimmungen:
    585
    Mitglied seit:
    01.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Plastische Illustrationen erstellen
  1. jojowendebourg
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    345
  2. RuditheKranich
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    269
  3. rosa rot
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    569
  4. Farbtupfer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    986
  5. Bernie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    828

Diese Seite empfehlen