Plastiknippel vom Netzteil

Gerüchte behaupten, daß der einzige Grund für das "Hütchen-Nippel-Ding" sei, es vor Styroporabrieb in der Originalverpackung zu schützen.
 
Den Plastiknippel :D habe ich am ersten Tag in eine Schublade geschmissen und seit dem nicht mehr benutzt. Brauche ich auch nicht, Kinderkram sowas...
 
Also dann lasst uns doch eine Nippel-Tauschbörse starten !!!
Wer harte durchsichtige Nippel hat und die loswerden möchte, meldet sich bei denen, die hinter harten Nippeln her sind........................................


meint der Smurf und weiss auch nicht, was er gerade genau schreibt.
P.S.Seitdem ich einmal auf einen Stecker draufgetreten bin (Unordnung in der Reisetasche), ist bei mir immer ein Nippel auf dem Stecker.............
 
Smurf511 schrieb:
Also dann lasst uns doch eine Nippel-Tauschbörse starten !!!
Wer harte durchsichtige Nippel hat und die loswerden möchte, meldet sich bei denen, die hinter harten Nippeln her sind........................................
rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
yahoo schrieb:
Gerüchte behaupten, daß der einzige Grund für das "Hütchen-Nippel-Ding" sei, es vor Styroporabrieb in der Originalverpackung zu schützen.
Allerdings hat beispielsweise auch der DVI-auf-VGA-Adapter solche Schutzkappen, und der ist ja in so einem Kunststoffsäckchen –*Da ist nicht so viel mit Styroporabrieb, und trotzdem sind die Dinger darauf. ;)
 
Ich verkaufe meinen Nippel ;->

25 Euro plus MwSt., plus Versand.
 
so einen Nippel habe ich auch noch. Der ist noch wie neu und wurde nur einmal (für die Auslieferung) benutzt.
Ich würde ihn auch als versichtertes Paket verschicken. 40,- Euro zzgl. Versand sollte einem das Kleinod aber schon wert sein :D
 
Da haben viele Männer wieder mal ein Problem mit Nippel...

*fett grins*
 
Zurück
Oben Unten