Plastik-Klippverschluß von Crumpler-Tasche

Ren Hoek schrieb:
Marko ist der besten Mann :D
Das will ich meinen! Der Clip ist heute mit der Post angekommen!

freunde01.gif
Nochmal vielen, vielen Dank, Marco!
 
Da war die Post ja mal richtig schnell :D
 
wir haben schnallen hier in dem Laden.
Wenn Sie vorbei kommen, vielleicht finden wir etwas.
Viel Grüß

…und hast Du Schnallen gesehen? Wie warn die so?




rotfl
 
tau schrieb:
…und hast Du Schnallen gesehen? Wie warn die so?





Noch was zum Thema: mein Eastpack war auch mal defekt (Reissverschluss), einfach zum nächsten Händler spaziert, der hat alles kostenlos erledigt (Einschicken, Tel., als er wieder da war) - ohne Beleg! So muss es sein ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich das letzte mal hier in HH im Crumplerladen war, war die Verkäuferin keine Deutsche. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die sehr viel Personal hier haben, kann es ja durchaus sein, dass sie die Mail beantwortet hat, also sei ihr die Grammatik verziehen :D

Wenn ich mich recht entsinne war die auch ganz süß, ich glaub ich muss da mal wieder vorbei … oder ist jetzt jemand anderes im Verkauf??? Marco … Hilfe!?! :D ;)
 
guhrkensalat schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne war die auch ganz süß, ich glaub ich muss da mal wieder vorbei … oder ist jetzt jemand anderes im Verkauf??? Marco … Hilfe!?! :D ;)
Na, jetzt bin ich gespannt… hätte ich vielleicht doch persönlich nach Hamburg fahren sollen? :)
 
Keine Panik Jungs die Verkäuferin ist nennen wir es mal in keinster weise anbetungswürdig :D
 
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten