Plastik-Klippverschluß von Crumpler-Tasche

Dingo

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.835
Reaktionspunkte
117
Guten Abend zusammen!

Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Crumpler Roll-O-Notes Notebook-Tasche, von der ich sehr begeistert bin. Einziger Wermutstropfen: Der Plastik-Clipverschluß am "Third-Leg-Strap" ist kaputt gegangen. Leider finde ich keinen passenden Ersatz… :(

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wo man "Crumpler-kompatible" Clips bekommen kann? Ich wäre höchst dankbar!

Falls jemand nicht genau versteht, was ich meine:Diese mac-Hackers wetzen doch schon die Messer. Was man bei Windows kaputt machen kann, werden sie nun auch bei den Macs probieren. Bleibt ja jetzt in der Familie ... uff. Eine nicht gerade schöne Vorstellung.[/QUOTE]Ich glaube, genau so ist das eben nicht zu verstehen. Man achte mal auf den folgenden Satz:]Dieser Rucksack hier (hab auf die schnelle kein besseres Bild gefunden) hat die gleichen Clips. Allerdings vermutlich nicht nicht die richtige Größe… :rolleyes:

Gruß, Dingo
 
Crumpler-Taschen haben 99 Jahre Garantie. Wenn du nicht mit dem Hammer absichtlich auf den Clip gehauen hast, würde ich mal annehmen, dass du auf Anfrage bei Crumpler Ersatz erhalten solltest.

Gruß
twjb
 
An sich eine gute Idee. Werd ich auch mal ausprobieren. Nur leider hab ich die Tasche bei eBay ergattert und habe daher keinen Kaufbeleg oder ähnliches…
 
Der Crumpler Händler in München hatte zu mir mal gesagt, dass man diese Clips auch als Ersatzteil nachkaufen kann.
Hannes
 
twjb schrieb:
Crumpler-Taschen haben 99 Jahre Garantie. Wenn du nicht mit dem Hammer absichtlich auf den Clip gehauen hast, würde ich mal annehmen, dass du auf Anfrage bei Crumpler Ersatz erhalten solltest.

Gruß
twjb
wo steht das mit der garantie?
und läuft das über den laden wo ichs gekauft hab?
oder kann ich das ding im Zweifelsfall mit Rechnungskopie bei denen einschicken?
 
So, es gibt Neuigkeiten, leider mit neuen Problemen verbunden: Ich habe dem Crumpler-Kundenservice eine Mail geschrieben. Antwort kam auch:
Ja klar, ich kann dir mit einem neuen Clip hilfen aber, die frage ist; wo hast du diene Tasche gekauft? Ich habe hier im Hamburg laden extra Clips zu schenken, aber nicht zu schicken.
Das Problem ist:
a) Habe ich auch Garantie-Anspruch, wenn ich die Tasche bei eBay ersteigert habe, und
b) Wie kommt das Ding von Hamburg nach Kassel? kopfkratz

Hat jemand ´ne Idee?
 
In einem Briefumschlag evtl.?! ;)
 
superspike schrieb:
In einem Briefumschlag evtl.?! ;)
Naja, schön wär´s… aber er hat ja geschrieben, daß er die Dinger nicht verschickt… :(
 
soweit ich weiss, sind doch hier genug Hamburger im Forum, die sicher mal da vorbeigehen können ;)

und natürlich hast du Garantieanspruch, ist doch eine Herstellergarantie (es sei denn, du hast eine Fälschung gekauft :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ren Hoek schrieb:
soweit ich weiss, sind doch hier genug Hamburger im Forum, die sicher mal da vorbeigehen können ;)
Hm, gute Idee ;)… Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob sich hier mal einer meldet… :)
 
Ja klar, ich kann dir mit einem neuen Clip hilfen aber, die frage ist; wo hast du diene Tasche gekauft? Ich habe hier im Hamburg laden extra Clips zu schenken, aber nicht zu schicken.

nennt mich altmodisch, aber orthographie und grammatik sind schon ein wenig gruselig für den "kundenservice" einer so bekannten firma. :rolleyes:
 
flaebehop schrieb:
nennt mich altmodisch, aber orthographie und grammatik sind schon ein wenig gruselig für den "kundenservice" einer so bekannten firma. :rolleyes:
Stimmt wohl, aber Hauptsache, er hat geantwortet. Ich hab´s auch nicht abgetippt, sondern per copy & paste hier reingestellt. Ehrlich! :D

Witzigerweise kam eben noch ne zweite Mail vom Hamburger Crumpler-Store. Inhalt:
wir haben schnallen hier in dem Laden.
Wenn Sie vorbei kommen, vielleicht finden wir etwas.
Viel Grüß

Die hat wohl ein anderer Kollege geschrieben ;) Auch per copy & paste, das "Viel Grüß" ist echt.

Naja, ich warte jetzt mal auf hilfsbereite Hamburger…
 
Womit kann ich dienen ? :D
 
Guter Mann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dingo schrieb:
Marco! :) Wärst Du so nett?

Sag mir wann ich was wo abholen soll ich schicke es dir dann, den Rest per PN ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
Sag mir wann ich was wo Abholen soll ich schicke es dir dann Denn Rest per N ;)
Super, Danke! Hast PN… :)
 
Ich habe es doch Heute noch geschafft den Clip abzuholen, er ist schon in der Post :)
 
marco312 schrieb:
Ich habe es doch Heute noch geschafft den Clip abzuholen, er ist schon in der Post :)
Super, danke! Schön, daß das so gut geklappt hat! :)
 
Marko ist der besten Mann :D
 
Zurück
Oben Unten