1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plastik-Klippverschluß von Crumpler-Tasche

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Dingo, 07.06.2005.

  1. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
    Guten Abend zusammen!

    Seit ein paar Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Crumpler Roll-O-Notes Notebook-Tasche, von der ich sehr begeistert bin. Einziger Wermutstropfen: Der Plastik-Clipverschluß am "Third-Leg-Strap" ist kaputt gegangen. Leider finde ich keinen passenden Ersatz… :(

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß, wo man "Crumpler-kompatible" Clips bekommen kann? Ich wäre höchst dankbar!

    Falls jemand nicht genau versteht, was ich meine:Diese mac-Hackers wetzen doch schon die Messer. Was man bei Windows kaputt machen kann, werden sie nun auch bei den Macs probieren. Bleibt ja jetzt in der Familie ... uff. Eine nicht gerade schöne Vorstellung.[/QUOTE]Ich glaube, genau so ist das eben nicht zu verstehen. Man achte mal auf den folgenden Satz:]Dieser Rucksack hier (hab auf die schnelle kein besseres Bild gefunden) hat die gleichen Clips. Allerdings vermutlich nicht nicht die richtige Größe… :rolleyes:

    Gruß, Dingo
     
  2. twjb

    twjb MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    8
    Crumpler-Taschen haben 99 Jahre Garantie. Wenn du nicht mit dem Hammer absichtlich auf den Clip gehauen hast, würde ich mal annehmen, dass du auf Anfrage bei Crumpler Ersatz erhalten solltest.

    Gruß
    twjb
     
  3. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
    An sich eine gute Idee. Werd ich auch mal ausprobieren. Nur leider hab ich die Tasche bei eBay ergattert und habe daher keinen Kaufbeleg oder ähnliches…
     
  4. HannesMac

    HannesMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    18
    Der Crumpler Händler in München hatte zu mir mal gesagt, dass man diese Clips auch als Ersatzteil nachkaufen kann.
    Hannes
     
  5. bmb1986

    bmb1986 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    wo steht das mit der garantie?
    und läuft das über den laden wo ichs gekauft hab?
    oder kann ich das ding im Zweifelsfall mit Rechnungskopie bei denen einschicken?
     
  6. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
    So, es gibt Neuigkeiten, leider mit neuen Problemen verbunden: Ich habe dem Crumpler-Kundenservice eine Mail geschrieben. Antwort kam auch:
    Das Problem ist:
    a) Habe ich auch Garantie-Anspruch, wenn ich die Tasche bei eBay ersteigert habe, und
    b) Wie kommt das Ding von Hamburg nach Kassel? kopfkratz

    Hat jemand ´ne Idee?
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    In einem Briefumschlag evtl.?! ;)
     
  8. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
    Naja, schön wär´s… aber er hat ja geschrieben, daß er die Dinger nicht verschickt… :(
     
  9. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    102
    soweit ich weiss, sind doch hier genug Hamburger im Forum, die sicher mal da vorbeigehen können ;)

    und natürlich hast du Garantieanspruch, ist doch eine Herstellergarantie (es sei denn, du hast eine Fälschung gekauft :D)
     
  10. Dingo

    Dingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
    Hm, gute Idee ;)… Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob sich hier mal einer meldet… :)