Plastik an Lüfter geschmolzen/splitter ab

N

Neroxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo,

an meinem Unibody MacBook (Late 2008) hat sich das Plastik an der Rückseite vom Lüfter leicht verformt bzw. sah leicht geschmolzen aus. Genau in der Mitte. Also an der Seite, die man sieht, wenn man das MacBook zu hat.
Nach einer Woche oder so fing das Plastik an abzusplittern und geht jetzt von Zeit zu Zeit weg. Keine Ahnung warum es zu heiß wurde, das Laptop wurde in der Uni verwendet und abends hab ich es bemerkt.

Hab das MacBook über den Apple Online Store gekauft, im November 2008, also Garantie seit 5 Monaten vorbei. Muss man zu einem bestimmtem Händler gehen? Komm aus der Gegend Heidelberg/Mannheim.
Kann ich zu Gravis gehen, obwohl ich des nicht bei denen gekauft habe?


Neroxx
 
Du kannst zu jedem ASP gehen. Kostenlos wird da eh nichts mehr gemacht, da die Garantie vorbei ist. Wenn Du es dennoch auf Kulanz versuchen willst, müsstest Du direkt an den Apple-Support gehen und das vorher mit denen abklären.
 
Danke.

Also sollt ich vorher bei der Hotline anrufen und fragen, oder?
Weil Email-Support gibts ja nicht oder?
 
Ruf die Hotline an (ich nehm immer die Bestellhotline, diese 0800er Nummer, die ist gratis und hat den gleichen Effekt).

*miau*
 
Zurück
Oben Unten