Plasticsmith Mini Tower

macfreak-ac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
2.716
Reaktionspunkte
2
Na, wenn da mal das Cube-Herz nicht höher schlägt...

Äußerst sexy, wie ich finde...

Greetz,
macfreak
 
Ja das ist ja mal was echt Geiles .

Bin nur gespannt wann es so was mit integrierter Dockining Station rauskommt damit gleich noch ein paar extra Anschlüsse da sind.
 
marco312 schrieb:
Ja das ist ja mal was echt Geiles .

Bin nur gespannt wann es so was mit integrierter Dockining Station rauskommt damit gleich noch ein paar extra Anschlüsse da sind.

Unterschreib :p
Genau sowas schwebt mir auch vor. Mal sehen was bis zum Erscheinen von Tiger noch kommt. (Erst dann wird gekauft - wird Mutters erster Rechner, pünktlich zur Pensionierung)
 
@zauberer

Lange müssen wir da sicher nicht warten Spätesten Mitte Februar wird es da was geben.
 
marco312 schrieb:
@zauberer

Lange müssen wir da sicher nicht warten Spätesten Mitte Februar wird es da was geben.


klar mit blauen LEDs bestückt und nen mod um den apfel inner mitte zum "window" zu machen ;)))

geb ih nen einfach zeit und du wirst sehen was dabei rauskommt ;)
 
Ich steh ja nicht so auf das Teil. Das Apfel-Logo liegt dann auf der Seite und von hohem Platzverbrauch kann man beim Mini ja nun wirklich nicht reden.

Dann doch lieber mit dem Slot-Laufwerk nach unten an die Wand hängen ;) Obwohl, mit den ganzen Kabeln sieht das dann sicher auch nicht mehr so toll aus........................
 
hdi schrieb:
klar mit blauen LEDs bestückt und nen mod um den apfel inner mitte zum "window" zu machen ;)))

geb ih nen einfach zeit und du wirst sehen was dabei rauskommt ;)

Nein nein das muss schon was dezentes im Mac Style :D :D
 
hmmm, gefiel mir auch. da steht zwar was von voller ventilation, wenn aber die platikscheibe davor ist, kann ich mir nicht richtig vorstellen, wie ventilation gewährleistet ist. schlitze kann man da nirgens sehen.
 
Zurück
Oben Unten