1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plasticsmith Mini Tower

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von macfreak-ac, 01.02.2005.

  1. macfreak-ac

    macfreak-ac Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2003
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2
    Na, wenn da mal das Cube-Herz nicht höher schlägt...
    [​IMG]

    Äußerst sexy, wie ich finde...

    Greetz,
    macfreak
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Ja das ist ja mal was echt Geiles .

    Bin nur gespannt wann es so was mit integrierter Dockining Station rauskommt damit gleich noch ein paar extra Anschlüsse da sind.
     
  3. zauberer

    zauberer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Unterschreib :p
    Genau sowas schwebt mir auch vor. Mal sehen was bis zum Erscheinen von Tiger noch kommt. (Erst dann wird gekauft - wird Mutters erster Rechner, pünktlich zur Pensionierung)
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    @zauberer

    Lange müssen wir da sicher nicht warten Spätesten Mitte Februar wird es da was geben.
     
  5. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Beiträge:
    2.811
    Zustimmungen:
    16

    klar mit blauen LEDs bestückt und nen mod um den apfel inner mitte zum "window" zu machen ;)))

    geb ih nen einfach zeit und du wirst sehen was dabei rauskommt ;)
     
  6. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Ich steh ja nicht so auf das Teil. Das Apfel-Logo liegt dann auf der Seite und von hohem Platzverbrauch kann man beim Mini ja nun wirklich nicht reden.

    Dann doch lieber mit dem Slot-Laufwerk nach unten an die Wand hängen ;) Obwohl, mit den ganzen Kabeln sieht das dann sicher auch nicht mehr so toll aus........................
     
  7. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Nein nein das muss schon was dezentes im Mac Style :D :D
     
  8. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    hmmm, gefiel mir auch. da steht zwar was von voller ventilation, wenn aber die platikscheibe davor ist, kann ich mir nicht richtig vorstellen, wie ventilation gewährleistet ist. schlitze kann man da nirgens sehen.