Plastestreifen mir rotem Quadrat für Kalender

C

clemensk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
376
Reaktionspunkte
2
Hallo!

wo bekomme ich diese Streifen her die an den Enden umgeknickt sind und auf denen ein rotes Quadrat für den aktuellen Tag ist? Bei den dreimonatskalendern gibt es soetwas.

mfg

Clemens
 
mach einen screenshot, ich find's nirgends.

wo bitte gibt's eine dreimonatsansicht ?
 
sowas.. also wenns geht auch in der größe!
 

Anhänge

  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 111
mores schrieb:
mach einen screenshot, ich find's nirgends.

wo bitte gibt's eine dreimonatsansicht ?
^^Das was er meint nennt sich realität ;)

@clemensk: Sorry kann dir nicht weiterhelfen, konnt mir den aber nicht verkneifen
 
aber es ist doch halbwegs klar was ich suche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, da hat auch jemand die B-Klasse-Probefahrt-Einladung bekommen. =)

Frag mal bei geigerkalender
 
und das nur weil ich die mp3s geladen hab. n bisschen primitiv find ich das dort einfach n aufkleber reingeklebt wurde bis wann man sich melden kann usw. ich hätte da etwas mehr personalisierte werbung erwartet. z.b. wie bei saab :) (ich bleib bei meinem..)
 
clemensk schrieb:
Hallo!

wo bekomme ich diese Streifen her die an den Enden umgeknickt sind und auf denen ein rotes Quadrat für den aktuellen Tag ist? Bei den dreimonatskalendern gibt es soetwas.

mfg

Clemens

Schau doch mal bei Gebrauchtkalender von 2004 -2005 nach. Da sollen noch welche dran sein..;)

Im Ernst ich weiß es nicht wo man sie bekommt, aber das es sie gibt gilt als sichere Erkenntnis und brauchen werden es wohl Druckereien.

Ich würde dann dort mal nachfragen, wo man das bekommt.
 
Plaste und Elaste ;)
 
gebrauchtkalender ist gut.. werd schonmal anfangen mich als bettler zu verkleiden und um die häuser ziehen.. brauch 500 stück davon
 
ich bin der meinung, die kann man nicht extra einkaufen sondern gehören zu den jeweiligen kalendergrundmustern der werbemittelhersteller. vielleicht solltest du dich da mal an einen werbemittelhersteller oder einen wiederverkäufer wenden.

wenn ich richtig gelesen habe sollte dieser in deiner (relativen) nähe sein:

http://www.falcon-reklame.de

die waren früher immer ganz fit was so die alltäglichen fragen bezüglich werbemittel anging...
 
Zurück
Oben Unten