Planungsansicht in App Kalender möglich?

TPfanne

TPfanne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
1.473
Reaktionspunkte
36
Ich versuche, eine Übersicht über meine Berlinale Termine auf einem großen Bildschirm darzustellen, scheitere aber an der simplen Aufgabe, die 10 Tage so auf eine Seite zu kriegen, dass man noch alles lesen kann: Verschwendet werden die Tage Mo - Mi (da ist alles erledigt, aber ich kann die darauffolgende Woche nicht anzeigen lassen (bei Outlook heißt das "Planungsansicht" mit eigenem Zeitraum, z.B. der Laufzeit der Berlinale). Es gelingt mir noch nicht mal, den Kalender nach rechts zu verschieben, außer, wenn ich den Donnerstag als Wochenbeginn umdefiniere. Habt Ihr Ideen?
1644446341775.png
 
Damit kriege ich eine Woche hin:
1644446765382.png
 
Zurück
Oben Unten