Plants vs Zombies: Fatal Error ??

Emma der Hund

Emma der Hund

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
23
Hi,

habe mir bei Origin "Planzen gegen Zombies Game of the Year Edition" heruntergeladen.
Aber: Wenn ich auf den Shop von Crazy Dave klicke, beendet sich das Spiel mit folgendem Hinweis:
Fatal Error
Image resource not found
IMAGE_STORE_COMING_SOON


Offensichtlich fehlt irgendwo ein Bild –*kennt wer das Problem und weiß, wie es sich lösen lässt?
 
Laden ging alles –*bis besagter Crash auftrat.

Hier gibt es den Tipp, das fehlende Bild kurzerhand selbst mit einem ‘Dummy’ zu ersetzen. Aber die Beschreibung ist für steam, und ich finde den Ordner bei mir nicht…*

(Post vom 11-17-2010, 03:00 PM)

Code:
To apply the fix, go to:
<user-dir>/Library/Application Support/Steam/SteamApps/common/plants vs zombies/Plants vs. Zombies
Right-click this and choose "Show Package Contents". Then go to:
Contents/Resources/images/
and paste in the three dummy png image files.
 
Zurück
Oben Unten